Fabio Wardley knockt Frazer Clarke in Runde 1 aus!

Wardley vs. Clarke

Im heiß ersehnten Rückkampf des Grudge Matches zwischen den beiden Briten Fabio Wardley und Frazer Clarke gab es dieses Mal keine Fragezeichen!

Gnadenlos: Fabio Wardley stoppt Frazer Clarke!

Schwergewichtler Fabio Wardley hat Frazer Clark in ihrem unmittelbaren Rückkampf am Samstag in der Kingdom Arena in Riad, Saudi-Arabien, auf der Undercard von Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol bereits in der ersten Runde ausgeknockt! Nach mehreren Volltreffern zum Kopf stoppte er seinen Landsmann Frazer Clarke mit einem vernichtenden KO in der ersten Runde nach 2:28 Minuten und schlug ihn dabei fast bewusstlos.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DAZN Boxing (@daznboxing)


Wardley verteidigte gegen Clarke eindrucksvoll seinen britischen und Commonwealth-Titel Vor sieben Monate lieferten sich er und Clarke ein hartes Duell in der O2-Arena in London, das nach 12 actionreichen, spannenden und teils dramatischen Runden mit einem Unentschieden endete und als Kandidat für den Kampf des Jahres gilt.

Der Rückkampf hatte jedoch nichts von der Dramatik oder der wilden Action des ersten Kampfes, da Wardley Clarke mit einem bösen KO früh überwältigte und so klar machte, wer der bessere Mann ist. Nach dem Kampf wurde seitens Warren mitgeteilt, dass Wardley Clark den Wangenknochen brach.

Wardley, der erst kürzlich bei Frank Warrens Queensberry Promotion unterschrieb hat im Gegensatz zu Clarke keinerlei Amateurerfahrung vorzuweisen – er stieg direkt als Profiboxer in den Sport ein. Umso beeindruckender ist seine Karriere, die nun aus 18 Siegen (17 vorzeitig) und einem Unentschieden besteht.

Bewerte den Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein