Agit Kabayel: „Ich bin seit dem Kampf gegen Makhmudov Free Agent!”

Boxpodcast – powered by BOXEN1!

Die deutsche Schwergewichtshoffnung Agit Kabayel war am Samstag als Kommentator bei der Ringlife Combat Series in Köln. Nach dem Event verriet der 31-jährige Bochumer, dass er seit dem Kampf gegen Arslanbek Makhmudov Free Agent ist!

Agit Kabayel hat sich von SES Boxing getrennt

Am 8. Juni feierte der Kampfsport-Influencer Edmon Avagyan alias „Ringlife“ die Premiere der Ringlife Combat Series (RCS) in der Kölner Motorworld. Das Motto des Abends waren die 1920er-Jahre á la „Peaky Blinders“. Die rund 2000 Zuschauer sahen spektakuläre Fights in einem 8-Mann-Turnier im K.o.-Modus mit neuen Regeln und brutale Bare-Knuckle-Duelle.

Schwergewichtsboxer Agit Kabayel hat das Event mit Mark Bergmann kommentiert. Der ungeschlagene Bochumer verrät im Interview mit dem Boxpodcast, dass er seit dem Duell gegen Arslanbek Makhmudov im Dezember 2023 Free Agent ist! Im Januar 2016 stieg der 31-jährige Ex-Europameister erstmals für den Magdeburger Boxstall SES Boxing in den Ring. Nach sieben Jahren kam es zur Trennung.

Samira und Robert vom Boxpodcast haben das Interview am 9. Juni 2024 geführt.

Mehr Informationen zum Boxpodcast: http://boxpodcast.de/wordpress/

Foto: Boxpodcast

3.7/5 - (23 votes)

1 Kommentar

  1. Hoffentlich war das eine fundierte Entscheidung und keine, die man so aus Übermut im Erfolgsrausch trifft. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein