Brutaler KO in Runde 6: Lucas „Prince“ Bahdi schockt H2O Sylve

Bahdi stoppt Sylve

Auf der Jake Paul vs. Mike Perry Undercard gab es auch Kämpfe zwischen zwei „richtigen“ Boxern – und dabei gab es einen echten Schocker!

Bahdi stoppt starken Sylve in Runde 6 brutal

In einem spektakulären Kampf im Leichtgewicht zwischen zwei gerankten Boxern der IBF und WBA besiegte Lucas „Prince“ Bahdi (17-0, 15 KOs) den MVP-Kämpfer Ashton „H2O“ Sylve (11-1, 9 KOs) mit einem vernichtenden KO im sechsten Durchgang.

Sylve hatte in den ersten Runden die Nase vorn und dominierte von Anfang an, doch in der 6. Runde schockte Bahdi die Welt mit zwei harten rechten, gefolgt von einem gewaltigen linken Haken, der den Favoriten H2O mit in einem „KO des Jahres“-Anwärter kopfüber auf die Ringmatte fallen ließ.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DAZN Boxing (@daznboxing)

Nach dem Kampf bedankte sich Bahdi bei MVP und DAZN für die Möglichkeit, auf einer so großen Bühne zu kämpfen.

Marksman siegt gegen Angular knapp über die Punkte

Nach einem spannenden Split Draw bei MVPs Most Valuable Prospects 5 brachten Tony Aguilar (12-1-1, 4 KOs) und Corey „2SMoove“ Marksman (10-0-1, 7 KOs) bei ihrem Pay-per-View-Debüt in einem 8-Runden-Kampf im Leichtgewicht die Energie auf, um die Rivalität zwischen den beiden zu beenden. Aguilar aus Crescent City, Florida, war von der ersten Glocke an aggressiv und brachte die Menge zum Toben, als er ein unerbittliches Dauerfeuer gegen Marksman abfeuerte.


Die beiden lieferten sich über acht Runden einen Schlagabtausch, wobei Marksman die Intensität im Laufe des Kampfes steigerte. Er gewann den Kampf gegen Aguilar schlussendlich durch Mehrheitsbeschluss (76-76, 77-75, 78-74).

Julio Cesar Chavez Jr. gewinnt gegen MMA-Star Uriah Hall

Der mexikanische Cruisergewichtler und ehemalige WBC-Weltmeister Julio Cesar Chavez Jr. (54-6-1, 34 KOs) kämpfte gegen den MMA-Star Uriah Hall (1-1) über 6 Runden im Cruisergewicht im Eröffnungskampf der Pay-per-View-Show. Chavez Jr., Sohn des ehemaligen dreifachen Boxweltmeisters Julio César Chávez, „El Gran Campeón Mexicano“, hielt den Druck auf Hall während des gesamten Kampfes aufrecht, trotz mehrerer kraftvoller Combos von Hall.


Der Kampf endete mit einer einstimmigen Entscheidung (59-55 x2, 58-56) zugunsten von Chavez Jr. Nach dem Kampf fragte der Reporter und berühmte Kampfsportjournalist Ariel Helwani Chavez Jr., ob er als nächstes gegen Jake Paul antreten wolle, was Chavez Jr. bejahte.

Shadasia Green gewinnt gegen Natasha Spence

Im Hauptkampf der Preliminary Card hatte das MVP-Kraftpaket im Supermittelgewicht, Shadasia „The Sweet Terminator“ Green (14-1, 11 KOs), ihren ersten Auftritt im Jahr 2024, als sie in den Ring zurückkehrte, um zu beweisen, dass sie auf dem Weg zurück in den Titelkampf ist. Die in Paterson, New Jersey, geborene Kämpferin stand Natasha „Nightmare“ Spence (8-5-2, 6 KOs) aus Cambridge, Ontario, Kanada, über 8 Runden gegenüber, bevor die Entscheidung auf die Karten gelegt wurde und Green einen beeindruckenden einstimmigen Sieg (78-73, 77-74 x2) erlangte.

Alexis Chaparro stoppt Kevin Hill in Runde 2

Amanda Serranos Neuzugang Alexis „Chop Chop“ Chaparro (2-0, 2 KOs) verblüffte das Publikum mit einer bösartigen Kombination und erzielte einen sensationellen Knockout in der zweiten Runde gegen Kevin Hill (1-2, 1 KO). In einem hart umkämpften Kampf über sechs Runden besiegte der 21-jährige Angel Barrientes (12-1, 7 KOs) Edwin Rodriguez (12-9-2, 5 KOs) durch Mehrheitsentscheidung (57-57, 60-54 x2). Im Eröffnungskampf des Abends begeisterte der aus Tampa stammende Ariel „Golden Hulk“ Perez (4-0, 3 KOs) die Zuschauer mit einem K.o.-Sieg in der dritten Runde über Dane Guerrero (0-1-1).

5/5 - (5 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein