El Bakri’s Golden Boxing Event – Ergebnisse aus Wiesbaden

Am Samstagabend veranstalteten Promoter Rachid El Bakri und Fatih Altunkaya die Wiesbadener Fight Night. Unter der Schirmherrschaft des marokkanischen Konsulats bestritt Ilias Kallouch den Hauptkampf des Abends gegen Mirko Sikora.

Ehemaliger Boxer der Sturm Promotion meldet sich eindrucksvoll zurück

Ilias Kallouch (11-2, 5 K.o.), einst unter der Flagge von Felix Sturm im deutschen Boxsport aktiv und trainiert von Maurice Weber, kehrte nach einer einjährigen Ringabstinenz eindrucksvoll zurück. Vor den Augen des marokkanischen Botschafters setzte sich der Deutsch-Marokkaner problemlos gegen den Journeyman Mirko Sikora (16-19, 5 K.o.) durch und gewann vorzeitig in der ersten Runde.

Oussama Kebdani bleibt weiterhin auf der Siegesstraße

Oussama Kebdani (6-0, 3 K.o.), ebenfalls mit marokkanischen Wurzeln, zeigte sein boxerisches Können. Der Bergheimer, der bisher nur bei Universum Events antrat, besiegte den weniger erfolgreichen Dennis Jürgen Neuer (2-24) durch technischen Knockout in der ersten Runde.

Nadir El Bakri tritt in die Fußstapfen seines Vaters

Nadir El Bakri (3-0, 2 K.o.), Sohn des Veranstalters und Trainers Rashid El Bakri, repräsentiert die zweite Generation der Boxsportfamilie. Rashid El Bakri war einst ein erfolgreicher Amateur- und Profiboxer. Vor heimischem Publikum trat der Junior gegen den aus Tschechien angereisten Mike Jurik (7-12, 6 K.o.) an und gewann souverän durch technischen Knockout in der zweiten Runde. Für die Zukunft plant El Bakri um den WBC Junioren Titel zu boxen.

Ali Dakroub strebt nach Wiedergutmachung

Der Schwergewichtler Ali Dakroub (3-1, 3 K.o.) musste im Februar dieses Jahres eine bittere Niederlage hinnehmen. Bei seinem zweiten Auftritt in der hessischen Hauptstadt wollte er Wiedergutmachung und besiegte Gianluca Di Florio (2-4) vorzeitig in der ersten Runde.

Arman Poorasghar meldet sich zurück

Arman Poorasghar (8-2, 4 K.o.), der zuletzt im April eine schmerzhafte Niederlage gegen Noah Fischer erlitt, meldete sich mit einem Aufbaukampf gegen Mario Obenauer (1-39) zurück.

5/5 - (1 vote)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein