Jake Paul vs Mike Perry: Wer ist der Favorit den Kampf am kommenden Samstag zu gewinnen?

Jake Paul vs Mike Perry.

Der Kampf findet am 20. Juli in der ‚Amalie Arena‘ in Tampa, Florida, USA, statt.

Der Termin steht vor der Tür, bei dem Jake Paul Mike Perry in einem Acht-Runden-Kampf an diesem Samstag, dem 20. Juli, in der ‚Amalie Arena‘ in Tampa, Florida, USA, gegenübersteht, in einem Kampf, der den Termin ersetzt, den der Youtuber eigentlich mit Mike Tyson hatte, aber wegen der gesundheitlichen Probleme von ‚Iron Mike‘ verschoben wurde und nun für den 15. November geplant ist.

Mike Perry ist 32 Jahre alt und ein ehemaliger UFC-Kämpfer, wo er mit 11 Knockouts einen 14-8-MMA-Rekord erzielte und später der „Bare Knuckle Fighting Championship“ (BKFC) beitrat, wo er ein Superstar mit einem ungeschlagenen 5-0-Rekord ist.

Jake Paul ist seinerseits 27 Jahre alt und verfügt in seinen 10 Boxkämpfen über einen Rekord von 9-1-0 mit sechs Knockouts, was ihn zunächst zum Favoriten gegen einen Gegner macht, der in seiner einzigen Erfahrung im Boxen verloren hat, als er in der vierten Runde in seiner Niederlage gegen Kenneth McNeil im Jahre 2015 zu Boden ging.

Ebenfalls in der Größe gibt es eine leichte Überlegenheit für das „Problem Child“ der mit 1.85 Metern Größe und 83 Kilo Gewicht und mit einer Reichweite von 1.93 Metern ausgestattet ist, während „Platinum“ Perry nur 1.78 m misst, 84 kg wiegt und mit einer Reichweite von 1.80 Metern daher kommt.

Jake Paul vs Mike Perry.

Wie sind die Wett-Quoten für Jake Paul vs Mike Perry?

Mit diesem Hintergrund und der starken Vorbereitung von Jake Paul auf seinen Kampf gegen Mike Tyson, wo er voraussichtlich bewusst zugenommen hat, setzen sie ihn als breiten Favoriten bei den Buchmachern auf einen Mike Perry, der kaum zum zweiten Mal in einen Ring steigen wird.

Die Wettbüros in Las Vegas setzen Paul mit -400 als haushohen Favorit, das ist, dass für jeden 100 Dollar, den sie gesetzt haben, der Gewinn nur $25 beträgt, während Perrys Triumph +300 beträgt, für die gleichen $100 wird der Einsatz mit einer Rendite von 300 Dollar zurückgewonnen.

Das Unentschieden zahlt +1200, Dias Wettbüro zahlt für einen Knockout zugunsten von Paul liegt bei -125, was sich auf $80 Gewinn für Wetten von $100 verbessert, während das Risiko für die Entscheidung für „The Problem Child“ eine bessere Auszahlung von +250 hätte.

Auf der anderen Seite zahlt ein eventualer Knockout zugunsten von „Platinum“ Perry +500 und wenn der Triumph durch Entscheidung ist, ist die Quote bei +1100.

Jake Paul vs Mike Perry Fight-Poster.
5/5 - (29 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein