Martin Bakole sieht Joseph Parker, Agit Kabayel und Zhilei Zhang als einen seiner nächsten Gegner.

Martin Bakole.

Martin Bakole hat die drei Gegner enthüllt, auf die er, nach seinem eindrucksvollen KO-Sieg über Jared Anderson, abzielt.

Der 31-jährige kongolesische Schwergewichtler Martin Bakole sicherte sich den größten Sieg seiner Karriere, als er in Los Angeles, auf der Unterkarte von Israil Madrimov-Terence Crawford, den vielversprechenden Jared Anderson in fünf Runden stoppte.

Martin Bakole war früher obwohl Sparringspartner von Tyson Fury als auch von Oleksandr Usyk und Bakole soll beide im Sparring zu Boden geschlagen haben.

 

Dass er auf einer Veranstaltung gekämpft hat, die von der General Entertainment Authority beaufsichtigt wurde, macht es wahrscheinlich, dass er dies wieder tun könnte – auf der Unterkarte des Rückkampfes zwischen Oleksandr Usyk und Tyson Fury in Riad am 21. Dezember – aber wenn es verlockend war, Jarrell Miller als wahrscheinlichen Gegner für ihn zu sehen, da Miller am selben Datum mit Andy Ruiz unentschieden kämpfte, sieht Martin Bakole stattdessen eher Joseph Parker, Agit Kabayel und Zhilei Zhang als einen seiner nächsten Gegner.

Martin Bakole mit seinem Promoter Ben Shalom von BOXXER.

Alle drei sind in der gleichen Gruppe wie Martin Bakole – nachdem Usyk, Fury und Anthony Joshua als die besten der Welt angesehen werden – und er sagte seinem Promoter Ben Shalom von Boxxer: „Im Moment will ich Leute auf meinem Niveau boxen – Leute, gegen die ich kämpfen darf, weil ich jetzt die Nummer sechs in den TopTen bin.

„Ich würde gerne gegen jemanden von ihnen, von Rang, drei, vier oder fünf kämpfen. Ich werde Zhilei Zhang erwähnen – das wäre ein guter Kampf. Ich möchte diesen Mann aufhalten.

„Ich werde Agit  Kabayel erwähnen – das ist ein großer Kampf. Ein guter Kampf.

„Ich würde sagen, Joseph Parker – das ist auch ein guter Kampf. Das sind drei Namen“.

Martin Bakole hat einen langjährigen Promotervertrag bei BOXXER unterschrieben.

 

3.6/5 - (64 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein