MVP-Supermittelgewichts-Kraftpaket Shadasia „The Sweet Terminator“ Green vs. Natasha Spence tritt im Vorprogramm von Greens erstem Auftritt im Ring im Jahr 2024 an.

Paul vs. Perry und Serrano vs. Morgan Sind die Hauptkämpfe bei der nächsten Veranstaltung von MVP.

Amanda Serranos neuester Neuzugang Alexis „Chop Chop“ Chaparro trifft in einem Mittelgewichtskampf über vier Runden auf Kevin Hill. Der 21-jährige Angel Barrientes trifft in einem 6-Runden-Superbantamgewichtskampf auf das puertoricanische Talent Edwin Rodriguez und Tampas eigener Ariel „Golden Hulk“ Perez kehrt in den Vorrunden gegen Dane Guerrero zurück.

Heute hat MVP sechs weitere Kämpfe für „Fear No Man“ bekannt gegeben, das Hauptereignis Jake Paul vs. Mike Perry und Amanda Serrano vs. Stevie Morgan am Samstag, den 20. Juli in der Amalie Arena in Tampa, Florida, weltweit live im Pay-per-View von DAZN. Auf der Pay-per-View-Karte wird MVPs junges Phänomen H2O Sylve (11-0, 9 KOs) in einem 10-Runden-Leichtgewichtskampf zweier der besten ungeschlagenen Titelanwärter des Boxsports gegen den in der IBF und WBA führenden Lucas „Prince“ Bahdi (16-0, 14 KOs) antreten, wobei die beiden weiterhin neue Maßstäbe setzen, indem sie ihre makellosen Rekorde schon früh in ihrer Karriere aufs Spiel setzen. Auf der Pay-per-View-Karte „Fear No Man“, präsentiert von CELSIUS Live Fit Essential Energy, wird auch der mexikanische Cruisergewichtler und ehemalige WBC-Weltmeister Julio Cesar Chavez Jr. (53-6-1, 34 KOs) zurückkehren den gegen MMA-Star Uriah Hall (1-0 Boxing, 18-11, 14 KOs UFC).

Alexis „Chop Chop“ Chaparro.

Sylve vs. Bhadi und Chavez Jr. vs. Hall runden die fünf Kämpfe Paul vs. Perry Pay-per-View ab, zu denen Serrano vs. Morgan und Aguilar vs. Marksman gehören. Den Auftakt zum Paul vs. Perry Pay-per-View macht MVP-Supermittelgewichts-Kraftprotz Shadasia „The Sweet Terminator“ Green (13-1, 11 KOs), die ihren ersten Auftritt im Jahr 2024 gegen die Kanadierin Natasha „The Nightmare“ Spence (8-4-2, 6 KOs) in einem 8-Runden-Supermittelgewichtskampf hat. Das NachwuchstalentAngel Barrientes ( 11-1, 7 KOs) wird gegen Edwin Rodriguez aus Puerto Rico (12-8-2, 5 KOs) über 6 Runden im Superbantamgewicht.

Ebenfalls auf der Karte steht Amanda Serranos neuester Neuzugang, der 23-jährige herausragende puerto-ricanische Boxer, 3-facher US-Amateurmeister und High-Fashion-Model Alexis „Chop Chop“ Chaparro (1-0, 1 KO), der bei seinem Profidebüt im April 2024 begeisterte und nun in einem 4-Runden-Mittelgewichtskampf gegen Kevin Hill (1-1, 1 KO) antreten wird. Abgerundet wird die Karte durch den Tampa-Boxer Ariel „The Golden Hulk“ Perez (3-0, 2 KOs), der in einem 4-Runden-Halbschwergewichtskampf gegen Dane Guerrero (0-0-1)antreten wird.

H2O Sylve.

H2O Sylve (11-0, 9 KOs), MVPs ungeschlagenes 20-jähriges Phänomen aus Long Beach, Kalifornien, kehrt nach seinem 10-Runden-Kampf gegen den Brasilianer Estivan Falcao bei MVPs Most Valuable Prospects V im Februar 2024 in den Ring zurück. Sylve, ESPN Ringsides Prospect of the Year 2022, wird versuchen, sich gegen einen erfahreneren Mitbewerber in Lucas „Prince“ Bahdi (16-0, 14 KOs) zu messen, und zwar weltweit live auf der Pay-per-View-Karte von „Fear No Man“, denn er hat sich vorgenommen, in naher Zukunft ein Titelanwärter zu werden. Sylve unterschrieb 2022 bei MVP und trainiert seit seinem sechsten Lebensjahr Boxen unter seinem Vater Ivan.

„Ich habe hart für einen Kampf am Samstag, den 20. Juli trainiert und freue mich, dass ich wie ursprünglich geplant noch in den Ring steigen kann“, sagte H2O Sylve. „Mein Gegner hat sich zwar geändert, aber das Ergebnis wird dasselbe sein: Ich werde gewinnen und meinen Weg zur Größe fortsetzen. Es ist eine Ehre, auf dieser elektrisierenden Kampfkarte ein weiteres Mal an der Seite meiner MVP-Teamkollegen zu kämpfen, und ich kann es kaum erwarten, bis die Fans in Tampa mich am Samstag, den 20. Juli, live im Pay-per-View von DAZN sehen können.“

Lucas „Prince“ Bahdi.

Der kanadische Boxer Lucas „Prince“ Bahdi (16-0, 14 KOs) kommt über Niagara Falls, Ontario, in den Ring. Der 30-jährige Top-Herausforderer hat seit seinem Profidebüt Mitte 2019 eine ununterbrochene Siegesserie eingefahren und seine ersten 11 Kämpfe durch KO gewonnen. Er kämpfte 2022 einstimmige Punktsiege gegen Diego Fabian Eligio und Diego Andrade Chavez, bevor er seine KO-Serie fortsetzte. Im Mai 2023 besiegte Bahdi Jesus Amparan und holte sich den nordamerikanischen Leichtgewichtstitel der IBF. Bahdi ist sowohl bei der IBF als auch bei der WBA ein hochrangiger Leichtgewichtsboxer.

„Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Fähigkeiten im Vorprogramm eines Jake Paul-Kampfes zu zeigen“, sagte Lucas Bahdi . „Das ist die Art von Plattform, auf die ich gehöre. Der 20. Juli ist mein Coming-out in den Vereinigten Staaten und H2O Sylve sollte besser auf das vorbereitet sein, was kommt.“

Julio Cesar Chavez Jr. (53-6-1, 34 KOs) kehrt in den Ring zurück, um gegen UFC-Star Uriah Hall anzutreten , der Chavez Jr.s ehemaligen Gegner Anderson Silva k.o. schlug. Das Paar wird sich über 6 Runden im Cruisergewicht gegenüberstehen. Chavez Jr. stammt aus Culiacan, Sinaloa, Mexiko und ist Sohn des ehemaligen Boxweltmeisters in drei Gewichtsklassen, Julio César Chávez, „El Gran Campeón Mexicano“, dem größten mexikanischen Boxer aller Zeiten. Chavez Jr. blieb in seinen ersten 47 Kämpfen ungeschlagen und wurde 2011 WBC-Weltmeister im Mittelgewicht, bevor er in seiner vierten Titelverteidigung von Sergio Martinez besiegt wurde. Chavez Jr. kämpfte zuletzt in seiner Heimatstadt Culiacan mit einem UD-Sieg über David Zegarra.

Julio Cesar Chavez Jr.kehrt in den Ring zurück.

„Ich freue mich schon darauf, am Samstag, den 20. Juli, wieder in den Ring zu steigen und bin bereit, mich erneut als einer der Besten in diesem Sport zu etablieren“, sagte Julio Cesar Chavez Jr. „Ich war der erste mexikanische Mittelgewichtsmeister in der Geschichte und bin bereit zu beweisen, dass ich es in mir habe, im Cruisergewicht wieder Meister zu werden. Meine Rückkehr in den Ring neben diesen phänomenalen Kämpfern ist eine Ehre und ich habe vor, durch Knockout zu gewinnen.“

Uriah Hall (1-0 Boxen, 18-11, 14 KOs UFC) zog als Kind von Jamaika nach Queens, New York, USA, und begann mit 16 Jahren mit dem MMA-Training. Er machte sich erstmals bei Bellator und Ring of Combat einen Namen, als er die ROC-Meisterschaft gewann. Er wurde Zweiter bei The Ultimate Fighter: Team Jones vs. Team Sonnen, bevor er 2013 sein Debüt im Mittelgewicht der UFC gab, wo er einen Rekord von 18 Siegen erzielte, 14 davon durch KO, darunter ein TKO von Anderson Silva im Jahr 2020. Hall zog sich 2022 aus der UFC zurück, um sein Debüt im Cruisergewicht-Profiboxen gegen Le’Veon Bell im Vorprogramm von Jake Paul vs. Anderson Silva zu geben. Hall errang im Kampf gegen den zum Boxer gewordenen NFL-Runningback einen einstimmigen Punktsieg.

„Ich freue mich darauf, am Samstag, den 20. Juli, wieder im Boxring anzutreten“, sagte Uriah Hall. „Ich bin bereit, mich mit Julio Cesar Chavez Jr., einem bekannten Boxer und ehemaligen Weltmeister, zu messen.“

Shadasia „The Sweet Terminator“ Green.

Im Vorprogramm von „Fear No Man“ wird MVPs Supermittelgewichts-Kraftpaket Shadasia „The Sweet Terminator“ Green (13-1, 11 KOs) dabei sein, die 2024 zum ersten Mal im Ring auftritt. Green, die ehemalige herausragende College-Basketball-Star und Silbermedaillengewinnerin im Amateur-Boxteam USA, kann einen beeindruckenden Rekord von 13-1 mit 11 KOs vorweisen und wurde im Januar 2023 nach einigen bahnbrechenden Jahren in diesem Sport Mitglied des MVP-Teams. Kurz darauf besiegte Green die ehemalige vereinte Weltmeisterin Elin Cederroos mit einem brutalen TKO in der sechsten Runde. Dies war das erste und einzige Mal in ihrer Karriere, dass Cederroos jemals gestoppt wurde.

Greens Kampf gegen Olivia Curry im August im Rahmen des Paul-Diaz-Vorprogramms endete mit einem durchschlagenden einstimmigen Punktsieg. Green stieg vor ihrem letzten 10-Runden-Frauenmeisterschaftskampf gegen die ehemalige unangefochtene und nunmehrige WBC-Supermittelgewichtsmeisterin Franchon-Crews Dezurn um den WBC-Weltmeistertitel und den WBA-Interimstitel auf Platz 1 der WBC-, WBO-, WBA- und IBF-Rangliste auf. Der Kampf endete mit einer enttäuschenden Punktniederlage für Green und sie kehrt nun in den Ring zurück, um sich ihren Weg zurück zur Titelanwärterin zu beweisen. Die aus Paterson, New Jersey stammende Boxerin wird nun am Samstag, dem 20. Juli, im Vorprogramm von Paul vs. Perry und Serrano vs. Morgan gegen die kanadische Boxerin Natasha „The Nightmare“ Spence (8-4-2, 6 KOs) antreten. Spence, die 39-jährige erfahrene Kämpferin aus Cambridge, Ontario, wird versuchen, ihre eigenen Titelambitionen im Ring gegen Green unter Beweis zu stellen.

„Ich musste eine enttäuschende Niederlage hinnehmen, aber ich habe mir in den letzten Monaten die Zeit genommen, nachzudenken, zu lernen und wieder mit dem Training anzufangen. Wenn ich am Samstag, den 20. Juli, in der Amalie Arena in den Ring steige, werde ich eine brandneue Kämpferin sein“, sagte Shadasia Green. „Während ich immer noch daran arbeite, einen Weltmeistertitel zu gewinnen, liegt mein einziger Fokus im Moment darauf, Natasha Spence KO zu schlagen. Vielen Dank an MVP und mein Team für ihre Unterstützung und ich bin dankbar, dass ich bei dieser Veranstaltung wieder an der Seite von Jake, Amanda und H2O kämpfen kann. Ich werde die Welt daran erinnern, dass Shadasia Green ihre zukünftige Supermittelgewichts-Championesse ist.“

„Fear No Man verspricht jedem Boxer auf der FightCard eine unvergessliche Nacht voller Herausforderungen“, sagte Nakisa Bidarian, Mitbegründerin von MVP. „Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass H2O Sylve zurückkehren wird, um gegen einen gefährlichen, ungeschlagenen Titelanwärter anzutreten, wobei beide ihre ungeschlagenen Rekorde aufs Spiel setzen. Julio Cesar Chavez Jr. wird sein berühmtes mexikanisches Boxerbe in den Ring bringen, um gegen Uriah Hall anzutreten, nachdem Hall bei MVPs Paul vs. Silva im Jahr 2022 einen entscheidenden Sieg über Le’Veon Bell errungen hatte. Shadasia Green kehrt zurück, um ihre Meisterschaftsambitionen hungriger denn je zu verfolgen. Darüber hinaus freuen wir uns darauf, aufstrebende Stars und lokale Talente zu präsentieren, darunter Alexis Chaparro, den neuesten Schützling von Amanda Serrano. Es verspricht eine elektrisierende Boxnacht in der Amalie Arena in Tampa zu werden, die exklusiv im Pay-per-View von DAZN verfügbar ist.“

Angel Barrientes.

In einem weiteren spannenden Vorkampf wird Angel Barrientes (11-1, 7 KOs) im Superbantamgewicht über 6 Runden gegen Edwin Rodriguez (12-8-2, 5 KOs) antreten. Der 21-jährige Barrientes kommt aus Las Vegas, Nevada, über Honolulu, Hawaii, in den Ring. Barrientes sicherte sich zuletzt Ende Mai 2024 einen entscheidenden Knockout in der ersten Runde gegen Ernesto Sebastian Franzolini und baute damit seine aktuelle Siegesserie auf 8 Kämpfe aus. Barrientes möchte nun Rodriguez zu seiner Siegesliste hinzufügen. Rodriguez, der aus Juana Díaz, Puerto Rico, stammt, boxt seit seinem sechsten Lebensjahr. In seinen Jahren als Amateurboxer war Rodriguez eine herausragende Persönlichkeit der puertoricanischen Boxszene und trat gegen namhafte Boxer wie Emmanuel „Manny“ Rodríguez, Oscar Valdez, Alberto Machado, Jonathan „Bomba“ González und Angel „Tito“ Acosta an. Er erzielte einen Rekord von 201 Siegen und nur 25 Niederlagen, gewann eine Silbermedaille bei den Junioren-Olympiaden in Quito, Ecuador, und schaffte es in die zweite Mannschaft der puertoricanischen Amateur-Boxnationalmannschaft. Rodríguez gab 2012 sein Profidebüt und hat seitdem 22 Kämpfe bestritten. Er trainiert mit der Familie Galarza im Los Galarza-Fitnessstudio in Juana Díaz, Puerto Rico, das als Testgelände für aufstrebende Talente gilt.

Amanda Serranos neuester Neuzugang, Alexis „Chop Chop“ Chaparro (1-0, 1 KO), holte sich zuletzt bei seinem Profidebüt bei Most Valuable Prospects 6 im April 2024 einen KO-Sieg in der ersten Runde gegen Daniel Augare. Der 23-jährige Chaparro, geboren in Puerto Rico und aufgewachsen in Ridgewood, New York, ist dreifacher nationaler Boxmeister, der sowohl an den USA Boxing Olympic Trials 2020 als auch 2024 teilnahm. Der begabte Sportler ist auch ein High-Fashion-Model und hat unter anderem für Versace, Burberry, Dolce & Gabbana, Giorgio Armani und Polo Ralph Lauren gearbeitet. Chaparro reiht sich in Serranos wachsende Liste puerto-ricanischer Talente ein, darunter die junge, ungeschlagene Sensation Krystal Rosado (3-0, 1 KO). Chaparro wird nun im Vorprogramm der Kämpfe Paul vs. Perry und Serrano vs. Morgan in einem Mittelgewichtskampf über vier Runden gegen Kevin Hill (1-1, 1 KO) antreten. Hill, der erfahrenere 35-jährige Kämpfer, kommt aus St. Louis, Missouri, und ist bereit, Chaparros Geschwindigkeit und Können am Samstag, den 20. Juli, herauszufordern.

Ein weiterer Einheimischer aus Tampa, Ariel „Golden Hulk“ Perez (3-0, 2 KOs), kehrt nach seinem publikumswirksamen Auftritt bei Most Valuable Prospects 6 im April 2024 in den Ring zurück und wird im Halbschwergewicht gegen Dane Guerrero (0-0-1) antreten. Perez dominierte seinen letzten Kampf gegen Steven Motley im April und brachte Motley mehrfach ins Taumeln, bevor er in der vierten Runde einen Abbruchsieg errang. Guerrero, der aus Ridgefield Park, New Jersey, kommt, möchte nun seinen ersten Profisieg zu seiner Bilanz hinzufügen, nachdem er bei seinem Profidebüt 2023 ein Unentschieden errang.

Paul vs. Perry und Serrano vs. Morgan: „Fear No Man“ wird von MVP produziert und vermarktet, wobei Boxlab Promotions als offizieller lizenzierter Promoter fungiert, und wird von DAZN Pay-per-View vertrieben. CELSIUS Live Fit Essential Energy, Hersteller des Lifestyle-Energydrinks, ist der exklusive Energydrink-Sponsor von MVP. Weitere Informationen werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Pressemeldung: MVP

Paul vs. Perry Fight-Poster.
Amanda Serrano vs. Stevie Morgan.
5/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein